Über mich

Mein Name ist Raiko Goldenbaum alias DJ Mr. Raiko und bin im Jahr 1988 geboren. Angefangen mit dem Auflegen habe ich im Alter von 12 Jahren und bin nun seit 20 Jahren bin ich als Event- und Hochzeits-DJ unterwegs. In dieser Zeit habe ich über 1100 Veranstaltungen in ganz Deutschland begleitet. So gehören zu meinen unzähligen Referenzen namhafte Unternehmen, Banken, Messen, verschiedene Eventlocations, Schlösser und Hotels im gesamten Bundesgebiet.

Als DEIN DJ in Hannover besitze ich das Know-How, eine musikalische Zeitreise der letzten Jahrzehnte mit clubbigen Takten und aktuellen Charts einzigartig zu vereinen. Dadurch kommt jeder Gast, egal welcher Altersklasse, garantiert auf seine Kosten. Da ich meine Musik “Beat-auf-Beat” mische, also im fließenden Übergang zwischen den einzelnen Titeln, halte ich mich mit Moderation sehr dezent im Hintergrund. Für mich steht die Musik im Vordergrund – “Lustige” Hochzeitsspielchen wirst Du bei mir also nicht erleben.

Neben einer abgestimmten Musikauswahl bringe ich für Deine Privat- oder Eventveranstaltung eine hochwertige Ton- und Lichtanlage mit, sodass Du einen glasklaren Sound und eine passende Illumination Deiner Veranstaltung erleben wirst.

Ein sympathisches Erscheinungsbild und eine flexible Arbeitsweise runden mein Angebot ab.

E

American Express

E

DKB

E

Fresenius

E

Cisco Systems

E

QSC

E

Fraunhofer ITEM

E

Agritechnica

E

Deutsche Messe

E

HCC, Hannover Congress Centrum

E

Schloss Marienburg

E

Seefugium

E

Aspria am Maschsee