DJ Rinteln

DJ Rinteln – DEIN DJ

Hallo! Mein Name ist DJ Mr. Raiko und ich begrüße Dich auf der Seite Dein DJ Rinteln!

Seit über zwei Jahrzehnten bin ich als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und Clubs ein gern gesehener DJ, der sein Handwerk versteht. Ich biete Dir in Rinteln einen DJ Service, der über das branchenübliche Maß hinaus geht.

DJ Rinteln Discjockey

Bereits vor Deiner Veranstaltung in Rinteln kannst Du mit mir über Deine Ideen, Wünsche und Vorstellung der Gestaltung des Abends sprechen. Auch kannst Du schon vor Deiner Veranstaltung eine Liste mit einer Art Top 20 bei mir einreichen, die ich in die Abendgestaltung einfließen lassen werde. Als DEIN DJ in Rinteln spiele ich sehr gern Musik der 80er, 90er, Charts, Black, House und Rock. Auch Schlagertitel finden sich immer wieder in meiner Playlist. Offen und ehrlich sei hier gesagt, dass reine Schlager- oder ,,Malle´´-Abende nicht so mein ,,Ding´´ sind.

Als professioneller DJ für Rinteln und Umgebung habe ich das Mixing von der Kiepe auf an gelernt, so dass ich meine Musik immer Beat-auf-Beat mixe. Das heißt, jeder Titel wird im fließenden Übergang zum nächsten Titel ohne Pausen abgemischt, so wie Du es auf guten Diskotheken kennen wirst.

Da Gäste dauernde Moderationen auf Veranstaltungen meist als störend empfinden, halte ich mich als DJ in Rinteln mit Moderationen eher im Hintergrund und lasse meine tanzbaren Takte den Vortritt. Selbstverständlich werde ich z.B. auf Hochzeiten in Rinteln den Eröffnungstanz, den Brautstraußwurf und die Torte in einer angenehmen Art und Weise per Funkmikrofon anmoderieren.

Verschiedenste Veranstaltungstechnik bekannter Marken sorgt für einen angenehmen und druckvollen Klang, sowie für atemberaubende Lichteffekte. Als DEIN DJ in Rinteln und Umgebung bin ich in der Lage, kleine Veranstaltungen mit 25 Gästen, aber auch Großveranstaltungen mit bis zu 600 Gästen technisch mit professioneller Eventtechnik auszustatten. Sehr beliebt sind meine Beleuchtungskonzepte, die jeden noch so trist wirkenden Raum einen sehr einladenden Charakter verleihen. Dazu setze ich in Rinteln auf Ambientebeleuchtung auf LED-Basis und diverse lichttechnische Raffinessen. Hierzu zählen unter anderem Moving Heads der Marke Showtec, American DJ LED-Spots.

Für eine gute Übersicht und Planungssicherheit habe ich für Dich in Rinteln einzelne Wedding- oder Event-DJ-Packages vorbereitet, welche sich in verschiedenen Technikpaketen und zeitlichen Optionen unterscheiden. Generell biete ich Dir ein unverbindliches Vorgespräch per Telefon oder via Skype Videotelefonie an. Zur beiderseitigen Absicherung arbeite ich als professioneller Discjockey in Rinteln ausschließlich mit leicht verständlichen Verträgen. So wirst Du im Krankheitsfalle unter anderem einen Ersatz-DJ zu gleichen Konditionen in Rinteln erhalten. Allerdings sei hier gesagt, dass DEIN DJ bei mehr als 1100 begleiteten Veranstaltungen erst eine krankheitsbedingt weitergeben musste.

DJ Rinteln

Nutze auch Du das DJ Talent von mir in Rinteln! Ich werde Deine Veranstaltung zu einem Höhepunkt werden lassen, von dem Du und Deine Gäste noch lange positiv reden werden.

Deine unverbindliche Angebotsanfrage kannst Du hier stellen. Du wirst werktags schon binnen 24 Stunden Dein persönliches Angebot mit allen Einzelheiten und Informationen für Deine Veranstaltung in Rinteln erhalten.