DJ Hannover

DJ Barsinghausen

Herzlich Willkommen auf Mr. Raiko’s Seite DJ Barsinghausen!

Du planst Deine Hochzeit oder Dein Event in Barsinghausen und bist auf der Suche nach einem DJ, der sein Handwerk versteht? Der sich mit der Musikauswahl Deinen Wünschen und denen Deiner Gäste anpasst und darüber hinaus passend dem Anlass entsprechend gekleidet ist? Dann ist Dir noch wichtig, dass DEIN DJ in Barsinghausen eine professionelle Veranstaltungstechnik an Bord hat? Dann solltest Du Dir diese Webseite genauer ansehen!

Ich biete Dir als DJ in Barsinghausen und der Umgebung einen kompetenten DJ Service! Seit fast 20 Jahren bin ich als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen, Club- und Eventveranstaltungen gebucht und stehe auch für Deine Feier gern zur Verfügung.

Discjockey Barsinghausen

Als DJ in Barsinghausen ist es mir wichtig, dass ich mich optimal auf Deine Veranstaltung vorbereiten kann. Bereits vor Deiner Veranstaltung kannst Du mit mir über alle Einzelheiten sprechen. In diesem unverbindlichen Vorgespräch kann ich Dir auch wertvolle Tipps zur Veranstaltungsplanung geben und über meine Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten berichten. Oft sind es Fragen der Musikauswahl, der Veranstaltungstechnik und des genauen Ablauf des Events, die besprochen werden. Zusätzlich kannst Du schon im Voraus Deine persönliche Top20 bei mir einreichen, die ich in die musikalische Gestaltung Deines Events in Barsinghausen einfließen lassen werde.

Veranstaltungstechnik? Vorab sei gesagt, dass ich als Dein DJ in Barsinghausen mixe, wie Du es aus guten Diskotheken sicher kennen wirst, im fließenden Übergang zwischen den einzelnen Titeln und ohne Zwischenmoderation. Ein Apple Macbook Pro inkl. NI Traktor Scratch-Timecode-Software und ein Mischpult, 2 CD-Player der Marke Pioneer und auf Wunsch auch Plattenspieler ergeben mein DJ Setup. Bei der Wahl der verwendeten Lautsprecher setze ich als DJ in Barsinghausen auf die Traditionsmarke Electro Voice, welche mit einem sauberen Klang und Durchsetzungskraft überzeugt. Einzigartige lichttechnische Raffinessen für die Tanzfläche und einladende Raumbeleuchtungskonzepte warten darauf, Dich und Deine Gäste zu begeistern.

DJ Barsinghausen
Egal ob Du Deine Geburtstagsfeier in Barsinghausen mit 20 Gästen planst, Deine Hochzeit mit 100 Gästen, oder Deine Firmenfeier mit 500 Gästen – ich werde Dir bei Deiner Anfrage ein Angebot mit mehreren Pauschalen anbieten, die sich in zeitlichen Kontingenten und in der Wahl der Veranstaltungstechnik unterscheiden.

DEIN Event DJ in Barsinghausen

für einzigartige Firmenfeiern!

DEIN Hochzeits DJ in Barsinghausen

für Deine unvergessliche Hochzeitsfeier!

DEIN Geburtstags DJ in Barsinghausen

für Deine ausgelassene Geburtstagsparty ohne nervige Moderation!