DJ Hannover

DJ Bielefeld – Discjockey Bielefeld

Herzlich Willkommen auf DJ Mr. Raiko’s Seite!

Du bist auf der Suche nach einem kompetenten Discjockey in Bielefeld? Schon seit vielen Jahren bin ich unter dem Namen DJ Mr. Raiko als hauptberuflicher DJ für Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstage unterwegs. Ich habe meine Leidenschaft, Menschen Musik zu begeistern zum Beruf gemacht und stehe auch Dir für Dein Event oder Deine Veranstaltung in Bielefeld gern zur Verfügung.

DJ Bielefeld Discjockey

Modernste Veranstaltungstechnik in Kombination mit dem sauberen Mixing der Musik, eine auf Deine Gäste abgestimmte Musikauswahl und eher dezente Moderation sprechen schon seit vielen Jahren für mich.

Schon vor Deiner Buchung kannst Du zusammen mit mir über Deine Wünsche und Vorstellungen sprechen. Zusätzlich stehe ich Dir mit einer Erfahrung aus mehr als 1100 Veranstaltungen bei der Planung Deiner Veranstaltung, z.B. im Bezug auf den zeitlichen Ablauf und der Musikauswahl als kompetenter DJ in Bielefeld beratend zu Seite. Auch kannst Du schon im Voraus eine Musikwunschliste bei mir einreichen, die er in die musikalische Gestaltung Deiner Feier in Bielefeld einfließen wird. Auch sind Musikwünsche am Tag Deiner Festivität natürlich kein Problem.

Mit mir als DJ in Bielefeld bist Du auf der sicheren Seite – Ich arbeite grundsätzlich mit leicht verständlichen Verträgen, die Dir Sicherheit bieten. So ist Dir unter anderem eine Absicherung im Krankheitsfalle zu gleichen Konditionen zugesichert. Hier sei gesagt, dass ich in 20 Jahren erst eine Veranstaltung an einen Kollegen weitergeben musste.

DJ Bielefeld
Egal ob Du eine Kleinstveranstaltung mit 20 Gästen oder doch ein Großevent in Bielefeld planst, ich habe einen großen und modernen Technikpool. Meine Veranstaltungstechnik überzeugt durch einen sauberen und druckvollen Klang und eine unverwechselbare lichttechnische Ausstattung. Jede noch so langweilig wirkende Location kann ich als DJ in Bielefeld und Umgebung durch verschiedene Beleuchtungselemente einen einladenden Charakter verleihen. Kopfbewegte Scheinwerfer ( Moving Heads ) auf LED-Basis sorgen für einzigartige Lichteffekte.

DEIN Event DJ in Bielefeld

für einzigartige Messeparties, Firmenfeiern und Corporate Events!

DEIN Hochzeits DJ in Bielefeld

für Deine unvergessliche Hochzeitsfeier!

DEIN Geburtstags DJ in Bielefeld

für Deine ausgelassene Geburtstagsparty ohne nervige Moderation!

Lege die musikalische Umrahmung Deiner Veranstaltung in meine erfahrenen Hände
und lasse Dir hier ein unverbindliches Angebot erstellen!

P.s: Du suchst noch einen Hochzeitsfotograf in Bielefeld? Besuche die verlinkte Seite von Sebastian – er ist seit Jahren als Hochzeitsfotograf unterwegs und macht echt gute Bilder!

Solltest Du vielleicht noch nach Luftbildfotografie in Bielefeld suchen, findest Du unter der verlinkten Seite auch einen kompetenten Anbieter zur Fotografie mit einer Drohne.