Skip to main content

DJ Celle

DJ Mr. Raiko begrüßt Dich auf der Seite Dein DJ Celle! Sicher bist Du auf der Suche nach einem Hochzeits- oder Event DJ der Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Seit vielen Jahren ist DJ Mr. Raiko auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Messen und Clubs ein gern gebuchter DJ der sein Handwerk versteht. So bietet er Dir einen Service, der über das normale Maß hinausgeht.

Bereits vor Deiner Veranstaltung in Celle kannst Du mit DJ Mr. Raiko über Deine Ideen, Wünsche und Vorstellung der Gestaltung des Abends sprechen. Auch kannst Du schon vor Deiner Veranstaltung eine Liste mit einer Art Top 20 bei ihm einreichen, die er sicher in die Abendgestaltung einfließen lassen wird. DEIN DJ in Celle spielt sehr gern Musik der 80er, 90er und Charts, auf Wunsch auch Black und House. Auch Rock und Schlager finden sich immer wieder in seiner Playlist, allerdings sei hier gesagt, dass reine Schlager- oder ,,Malle´´-Abende nicht so sein ,,Ding´´ sind.

DJ Celle Discjockey

DJ Mr. Raiko hat das Mixing von der Kiepe auf an gelernt, so dass er seine Musik immer Beat-auf-Beat mixt. Das heißt, jeder Titel wird im fließenden Übergang zum nächsten Titel ohne Pausen abgemischt, so wie Du es auf guten Diskotheken kennen wirst. Auf besonderen Wunsch legt er seine Musik auch mit Schallplatte und Plattenspieler auf, was immer wieder für Begeisterung bei seinen Kunden auf Privatveranstaltungen und Events sorgt.

Da Gäste das Thema Moderation auf Veranstaltungen meist als störend empfinden, hält sich DEIN DJ in Celle mit Moderationen eher im Hintergrund und lässt seine tanzbaren Takte den Vortritt. Selbstverständlich wird er z.B. auf Hochzeiten in Celle den Eröffnungstanz, den Brautstraußwurf und die Torte in einer angenehmen Art und Weise per Funkmikrofon anmoderieren. Alle Programmpunkte sprich DEIN DJ selbstverständlich mit Deinem Fotograf zur Hochzeit in Celle durch, sodass er sich optimal vorbereiten kann.

Verschiedenste Veranstaltungstechnik bekannter Marken sorgt für einen sauberen und druckvollen Klang, sowie für atemberaubende Lichteffekte. DEIN DJ in Celle ist in der Lage kleine Veranstaltungen mit 25 Gästen, aber auch Großveranstaltungen mit bis zu 1000 Gästen technisch mit professioneller Eventtechnik auszustatten. Sehr beliebt sind seine Beleuchtungskonzepte, die jeden noch so trist wirkenden Raum einen sehr einladenden Charakter verleihen. Dazu setzt DJ Mr. Raiko in Celle auf Ambientebeleuchtung auf LED-Basis und diverse lichttechnische Raffinessen. Hierzu zählen unter anderem Moving Heads der Marke Showtec, American DJ LED-Spots. Auf Wunsch hat er auch eine Nebelmaschine dabei, welche die verwendete Lichttechnik noch besser in’s ,,rechte Licht´´ rückt.

DJ Celle

Für eine gute Übersicht und Planungssicherheit hat er einzelne Wedding- oder Event-DJ-Packages vorbereitet, welche sich in verschiedenen Technikpaketen und zeitlichen Optionen unterscheiden. Generell bietet Dir DJ Mr. Raiko ein unverbindliches Vorgespräch per Telefon oder via Skype Videotelefonie an. Zur beiderseitigen Absicherung arbeitet DJ Mr. Raiko in Celle ausschließlich mit leicht verständlichen Verträgen. So wirst Du im Krankheitsfalle unter anderem einen Ersatz-DJ zu gleichen Konditionen erhalten. Allerdings sei hier gesagt, dass DEIN DJ bei mehr als 500 Veranstaltungen erst eine weitergeben musste.

Nutze auch Du das Talent von DJ Mr. Raiko in Celle, wie er Veranstaltungen zu einem Höhepunkt werden lässt, von dem Du und Deine Gäste noch lange positiv reden werden.

Deine unverbindliche Angebotsanfrage kannst Du hier stellen. Du wirst werktags schon binnen 24 Stunden Dein persönliches Angebot mit allen Einzelheiten und Informationen erhalten.

DJ Mr. Raiko freut sich auf Deine Veranstaltung in Celle und Umgebung!