DJ Hannover

DJ Hameln

Herzlich Willkommen auf DJ Mr. Raiko’s Seite DJ Hameln!

Sicher bist Du auf der Suche nach einem Hochzeits- oder Event DJ in Hameln der Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Seit nun zwei Jahrzehnten bin ich als DJ Mr. Raiko auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Messen und Clubs ein gern gesehener DJ der sein Handwerk versteht. Ich biete Dir einen Service, der über das normale Maß hinausgeht.

Bereits vor Deiner Veranstaltung in Hameln kannst Du mit mir über Deine Ideen, Wünsche und Vorstellung der Gestaltung des Abends sprechen. Auch kannst Du schon vor Deiner Veranstaltung eine Liste mit einer Art Top 15 oder 20 bei mir einreichen, die ich sicher in die Abendgestaltung einfließen lassen werde. Als DEIN DJ in Hameln lege ich sehr gern eine Musikmischung für alle Generationen auf, sodass jeder Gast auf seine Kosten kommt. Allerdings sei hier gesagt, dass reine Schlager- oder ,,Malle”-Abende nicht so mein ,,Ding” sind.

DJ Hameln

Ich habe das Mixing von der Kiepe auf an gelernt, so dass ich die ausgewählte Musik immer Beat-auf-Beat mixe. Das heißt, jeder Titel wird im fließenden Übergang zum nächsten Titel ohne Pausen abgemischt, so wie Du es auf guten Diskotheken kennen wirst.

Da Gäste das Thema Moderation auf Veranstaltungen meist als störend empfinden, halte ich mich als DJ in Hameln mit Moderationen und “lustigen Spielen” eher im Hintergrund und lasse der tanzbaren Musikauswahl den Vortritt. Selbstverständlich werde ich aber z.B. auf Hochzeiten in Hameln den Eröffnungstanz, den Brautstraußwurf und die Torte in einer angenehmen Art und Weise per Funkmikrofon anmoderieren.

Modernste Veranstaltungstechnik bekannter Marken sorgt für einen angenehmen und druckvollen Klang, sowie für atemberaubende Lichteffekte. Als DEIN DJ in Hameln bin ich in der Lage kleine Veranstaltungen mit 25 Gästen, aber auch Großveranstaltungen mit bis zu 1000 Gästen technisch mit professioneller Eventtechnik auszustatten. Sehr beliebt sind meine Beleuchtungskonzepte, die jeden noch so kahlen wirkenden Raum einen sehr einladenden Charakter verleihen. Dazu setze ich als DJ Mr. Raiko in Hameln auf Ambientebeleuchtung auf LED-Basis und diverse lichttechnische Raffinessen. Hierzu zählen unter anderem Moving Heads der Marke Showtec und American DJ LED-Spots.

DJ Hameln

Für eine gute Übersicht und Planungssicherheit habe ich für Dich einzelne Wedding- oder Event-DJ-Packages vorbereitet, welche sich in verschiedenen Technikpaketen und zeitlichen Optionen unterscheiden. Generell biete ich Dir ein unverbindliches Vorgespräch per Telefon oder via Skype Videotelefonie an. Zur beiderseitigen Absicherung arbeite ich grundsätzlich als DJ Mr. Raiko in Hameln mit leicht verständlichen Verträgen. So wirst Du im Krankheitsfalle unter anderem einen Ersatz-DJ zu gleichen Konditionen erhalten. Allerdings sei hier gesagt, dass DEIN DJ bei mehr als 1100 Veranstaltungen erst ein Termin weitergeben musste.

Nutze auch Du das Talent von mir als DJ in Hameln! Ich werde Deine Veranstaltung zu einem musikalischen Höhepunkt werden lassen, über den Du und Deine Gäste noch lange positiv reden werden.

Deine unverbindliche Angebotsanfrage kannst Du hier stellen. Du wirst werktags innerhalb von 24 Stunden Dein persönliches Angebot mit allen Einzelheiten und Informationen erhalten.

Ich freue mich auf Deine Veranstaltung in Hameln und Umgebung!

Ps.: Im übrigen bin ich auch als Webdesigner in Hameln und Umgebung tätig. Wenn Du z.B. für Deine Hochzeit brauchst, kann ich Dir beim Webdesign in Hameln gern helfen. Hierfür besuche die verlinkte Website und ich werde mich um Deine Website kümmern.